blackmoon.
with Keine Kommentare

B L A C K M O O N  design goods


Das ist »blackmoon« – minimalistisches Design, in hochwertigen Karten und Prints auf den Punkt gebracht. 2016 von der Hamburger Kommunikationsdesignerin Cynthia Waeyusoh gegründet, vertreibt das Label hochwertige Papeterie sowie Wohnaccessoires und Geschenkideen aus Papier. Die detailverliebt produzierten Designprodukte feiern – ganz im Sinne des Neumonds – den Mut zum Neubeginn und die Freude am Leben. Natürliches Papier, ausgewählte Typographien sowie die glänzende Veredelung mit Goldfolie runden die persönlichen Botschaften ab.

»blackmoon« möchte mit euch die unsichtbaren Momente des Lebens feiern. Alles, was sich vor unseren Augen versteckt und uns doch so bewegt. Mit Botschaften, deren Bedeutung nicht gleich für jeden sichtbar ist. Und mutigen Worten, die zum Neuanfang anregen.

 

Bei uns findest du ab heute eine tolle Auswahl dieser ganz besonderen Paperprints! Wir sind bereits ganz verliebt in die Schönheiten. ♥

Folge uns:

Deine Gedanken zu diesem Thema

*