Franziska Nitschmann

Mein Herz schlug schon immer für die kleinen, reizenden Sachen, die das Leben schöner machen. Vor allem aber für die vielen wundervollen Dekorationsartikel und Wohnaccessoires. Ich liebe es zu dekorieren und alles ein bisschen zu verschönern. Es macht mir Spaß andere zu  beschenken und meinen Liebsten eine Freude zu bereiten.

Im Sommer 2016 habe ich meine wunderschöne Heimat Vorarlberg verlassen und bin in die Steiermark – dem grünen Herz Österreichs – gezogen, um hier mit meinem Partner, unseren zwei Katzen (Namens Sigi und Uschi) und unserem Neuzuwachs Bruno (unser kleiner Cockerspaniel) ein neues Zuhause aufzubauen. Kurz entschlossen kam mir die Idee, meinen Traum vom eigenen Laden endlich Wirklichkeit werden zu lassen.  In diesem kleinen Geschäft, inmitten von Fürstenfeld, steckt meine Leidenschaft und mein ganzes Herzblut. Ich hoffe es gefällt.

Bruno und ich freuen uns über jeden Besuch.

Eure Franzi. ❤